!! Stellenangebote !!

Wir suchen dich!

Du und wir – das perfekte Team

Liebe Physiotherapeutin, lieber Physiotherapeut,

in deinen Augen habe ich gesehen, dass es Zeit für einen Wechsel ist. Außerdem bist du hochmotiviert, arbeitest gerne am Menschen und hast umfangreiche Fortbildungen absolviert. Das ist genau das, was wir suchen und deswegen bewerben wir uns bei dir, um unser Team zu ergänzen.

Wir sind ein kleines, dynamisches, aufgeschlossenes Team, das in angenehmer Atmosphäre zusammenarbeitet. Wir schätzen es, dass unsere hellen, großzügigen und moderne Praxisräume mit ruhiger Musik eine wohltuende Oase der Ruhe ausstrahlen.

Wir Rezeptionistinnen genießen unsere digitalisierte Verwaltung und dass alles Notwendige in direkter Nähe zum Arbeitsplatz liegt.

Eine offene Kommunikation, leistungsgerechtes Gehalt und die vielfältigen Förderungsmöglichkeiten (Fortbildung, Altersvorsorge uvm.) runden unseren Arbeitsplatz ab.

Wenn dich unsere Vorteile überzeugen, dann entscheide dich noch heute für unsere Praxis und tue den ersten Schritt in eine neue Richtung, damit wir dich kennenlernen dürfen.

Zurück